|
|
Klasse / soziale Schicht im Kontext des Diskurses um Bildungsbenachteiligung. In: S. Kronberger, C. Kühberger, M. Oberlechner (Hrsg.), Diversitätskategorien in der Lehramtsausbildung. |
|
|
Studienverlag |
978-3-7065-5434-3 |
2015 |
Pasuchin, Iwan, Dr.phil. |
503001 Allgemeine Pädagogik |
|
„Diplomatenkinder sind doch keine Ausländer!“ Grenzen des Klassenkampfes vom Klassenzimmer aus am Beispiel des medienpädagogischen Projektes Lehen Style. In: S. Kronberger, C. Kühberger, M. Oberlechner (Hrsg.), Diversitätskategorien in der Lehramtsausbildung. |
|
|
Studienverlag |
978-3-7065-5434-3 |
2015 |
Pasuchin, Iwan, Dr.phil. |
503001 Allgemeine Pädagogik503007 Didaktik503020 Medienpädagogik |
|
Gemeinsam sind wir (ausdrucks-) stark! Vom Ineinandergreifen der Theorie und Praxis der Intermedialen Künstlerischen Bildung. In: BuKo15. Blinde Flecken - Internationaler Kongress der Kunstpädagogik 2015, 13. - 15. Februar 2015 in Salzburg Fachblatt des BÖKWE 2015 - 4. S. 78 - 81. |
|
|
BÖKWE |
|
2015 |
Pasuchin, Iwan, Dr.phil. |
503019 Kunsterziehung503020 Medienpädagogik503022 Musikpädagogik |
|
Kunst- und Kulturvermittlung im Brennpunkt. Ambivalenzen einer (vermeintlich) unprätentiösen Zielsetzung. In: p/art/icipate - Kultur aktiv gestalten, 6. Online: http://www.p-art-icipate.net/cms/kunst-und-kulturvermittlung-im-brennpunkt |
|
|
Wissenschaft & Kunst |
|
2015 |
Pasuchin, Iwan, Dr.phil. |
503001 Allgemeine Pädagogik503019 Kunsterziehung |
|
Für wen ist Eintrichtern besser? Klassistische Verlagerung eines pädagogischen Grundkonfliktes im Rahmen des Heterogenitätsansatzes. In: Pädagogische Korrespondenz 52/Herbst 2015, S. 5-20. |
|
|
Budrich UniPress |
|
2015 |
Pasuchin, Iwan, Dr.phil. |
503001 Allgemeine Pädagogik |