|
|
Zur Interpretation von W.A. Mozarts Kammermusik (=klang-reden. Schriften zur Musikalischen Rezeptions- und Interpretationsgeschichte, Bd. 14) |
|
Joachim Brügge |
Rombach |
978-3-7930-9796-9 |
2015 |
Brügge, Joachim, Ao.Univ.Prof. Dr. |
604024 Musikwissenschaft |
|
Interpretation als Cover? Mozart in ausgesuchten Jazz-Einspielungen, in: Joachim Brügge (Hg.), Zur Interpretation von W.A. Mozarts Kammermusik (=klang-reden. Schriften zur Musikalischen Rezeptions- und Interpretationsgeschichte, Bd. 14), S. 239-249 |
|
Joachim Brügge |
Rombach |
978-3-7930-9796-9 |
2015 |
Brügge, Joachim, Ao.Univ.Prof. Dr. |
604024 Musikwissenschaft |
|
Hg. mit Sabine Coelsch-Foisner: My Fair Lady. Eine transdisziplinäre Einführung (=Wissenschaft und Kunst, Bd. 16), Heidelberg: Universitätsverlag Winter 2015
|
|
J. Brügge / S. Coelsch-Foisner |
Universitätsverlag Winter |
978-3-8253-7536-2 |
2015 |
Brügge, Joachim, Ao.Univ.Prof. Dr. |
604024 Musikwissenschaft |
|
Formale und analytische Aspekte der Musik in My Fair Lady, in:
J. Brügge/ S. Coelsch-Foisner (Hg.), My Fair Lady. Eine transdisziplinäre Einführung (=Wissenschaft und Kunst, Bd. 16), Heidelberg: Universitätsverlag Winter 2015, S. 137-171
|
|
J. Brügge / S. Coelsch-Foisner |
Universitätsverlag Winter |
978-3-8253-7536-2 |
2015 |
Brügge, Joachim, Ao.Univ.Prof. Dr. |
604024 Musikwissenschaft |