Schnee Andreas     Logo

Leistung

Leistungstyp gehaltene Vorträge und Präsentationen bei wissenschaftlichen/künstlerischen Veranstaltungen (+)
 
Vortrags- / Präsentationstitel 26.10.2013, 10 - 18 Uhr: Priv. CD-Studio-Aufnahme für den privaten Gebrauch mit Werken von E.Kálmán "Komm mit nach Varasdin" (Duett); F.Lehár "Dein ist mein ganzes Herz", "Ich bin verliebt", "Liebe, du Himmel auf Erden", "Lippen Schweigen" (Duett), "Meine Lippen, sie küssen so heiß", "Niemand liebt dich so wie ich", "Wolgalied"; F.Schröder "Ich spiel´ mit dir und du mit mir"; R.Stolz "Ich sing´ mein Lied heut´ nur für dich", "Im Prater blüh´n wieder die Bäume", "Mein Liebeslied muss ein Walzer sein" (Duett), "Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau´n"; "Zwei Herzen im Dreivierteltakt"; R.Tauber "Du bist die Welt für mich";
 
wissenschaftliche/künstlerische Veranstaltung Ausführende: Christine Pree-Wachmann, Sopran; Alexander Gallee, Tenor; Andreas Schnee, Klavier
 
Veranstaltungs-Typus Veranstaltungen für überwiegend inländischen Teilnehmerinnen- und Teilnehmerkreis
 
Vortrags-/Präsentations-Typus sonstige Präsentationen
 
Ort des Vortrags / der Präsentation priv. Aufnahmestudio Neunkirchen bei Wiener Neustadt
 
Datumsangabe am 26.10.2013
 
Sachgebiete
  • 709000 Pädagogik / Vermittlung

  •  
    Zugangsfreigabe Diese Seite ist im Web frei zugänglich
     
    verknüpfte Leistungen keine