Schnee Andreas     Logo

Leistung

Leistungstyp Anzahl der künstlerischen Präsentationen künstlerischer Werke, ggf. auch eigener Werke (+)
 
Titel Festliche Musik am OSTERMONTAG: J. S. Bach: Rezitativ "Der Friede sei mit Dir", Rezitativ "Nun Herr, regiere meinen Sinn", Arioso "Da bleib ich, da hab ich Vergnügen" aus der Kantate (Nr. 158) "Der Friede sei mit Dir". G. F. Händel: Air (Bass-Solo) "Die Tromba erschallt und die Toten erstehen" aus dem Oratorium "Der Messias". Paul Zelthof: Sonate für Violine solo. Gesänge aus dem Gotteslob. Bass: Franz Binder (Landestheater Linz), Violine: Patrick Vida (Musik-Uni Wien), Orgel: Andreas Schnee, Linz.
 
Ort Kapuzinerkirche Linz, 9.45 Uhr, Kapuzinerstraße (Österreich)
 
unterstützende Org. am MOZ
  • 01 Komposition und Musiktheorie

  •  
    Datumsangabe am 25.04.2011
     
    Sachgebiete
  • 709000 Pädagogik / Vermittlung

  •  
    Zugangsfreigabe Diese Seite ist im Web frei zugänglich
     
    verknüpfte Leistungen keine