Bauer Britta     Logo

Leistung

Leistungstyp Anzahl der gehaltenen Vorträge und Präsentationen des Personals (+)
 
Vortrags- / Präsentationstitel Mai 2018: Fabian Egger( Pre-College-Student bei Britta Bauer, Flöte) nahm am 4. Mai im Gewandhaus zu Leipzig am Deutschland-Finale des Lions-Musikpreises teil und wurde mit dem 1. Preis unter 15 Siegern der deutschen Distrikte ausgezeichnet. Der Elfjährige erhielt als mit Abstand jüngster Teilnehmer auch den Publikumspreis zugesprochen und wurde eingeladen, im Jahr 2019 mit dem Sinfonieorchester Leipzig zu konzertieren.
 
wissenschaftliche/künstlerische Veranstaltung LIONS Wettbewerb
 
Veranstaltungs-Typus wissenschaftliche/ künstlerische Veranstaltung (science to science / art to art)
 
Vortrags-/Präsentations-Typus Vortrag oder Präsentation science to public / art to public
 
Ort des Vortrags / der Präsentation Ausland: Deutschland
 
Datumsangabe von 04.05.2018 bis 04.05.2018
 
Sachgebiete
  • 703000 Interpretation - instrumental
  • 709000 Pädagogik / Vermittlung

  •  
    Zugangsfreigabe Diese Seite ist im Web frei zugänglich
     
    verknüpfte Leistungen keine