Stibi Sonja     Logo

Leistung

Leistungstyp gehaltene Vorträge und Präsentationen bei wissenschaftlichen/künstlerischen Veranstaltungen (+)
 
Vortrags- / Präsentationstitel „Versteht ihr, was ich meine?" Zur Funktion der Lehrersprache im Musik- und Tanzunterricht mit Kindern
 
wissenschaftliche/künstlerische Veranstaltung Vortrag im Rahmen des Symposium Elementare Musikpädagogik und des Kongresses „Musik bewegt Kinder. Perspektiven-Modelle-Ansätze“ veranstaltet vom Arbeitskreis Elementare Musikpädagogik an Ausbildungsinstituten in Deutschland (AEMP) in Zusammenarbeit mit der Landesakademie Ochsenhausen vom 25. - 27. April 2008.
 
Veranstaltungs-Typus Veranstaltungen für überwiegend internationalen Teilnehmerinnen- und Teilnehmerkreis
 
Vortrags-/Präsentations-Typus Vorträge auf Einladung
 
Ort des Vortrags / der Präsentation Landesakademie Ochsenhausen
 
Datumsangabe am 26.04.2008
 
Sachgebiete
  • 709000 Pädagogik / Vermittlung

  •  
    Zugangsfreigabe Diese Seite ist im Web frei zugänglich
     
    verknüpfte Leistungen keine