Visitenkarte   Hilfe Logo
   
Herr Sigl, Peter Joachim
   
Homepage -
   
Telefon  MOZ nicht freigegeben
   Mobil privat nicht freigegeben
   
Sprechstunde nach Vereinbarung
   
Zusatzinfo Ziel dieser LV ist es, einen praktischen Einblick in die Welt der Streicher-Instrumentalmusik des 20./21. Jh zu bekommen, die im Hauptfachunterricht keinen Platz findet. Je nach individuellem Interesse beschäftigen wir uns zB mit Spektralmusik / mikrotonaler Musik, grafischer Notation, rhythmisch komplexen Werken oder experimenteller Musik.
Gerne arbeite ich auch mit ihnen an zeitgenössischen Werken, die als Pflichtstück für einen Wettbewerb oder eine Prüfung vorbereitet werden müssen.
Ich biete hierzu instrumentalen Praxisunterricht in Einzelstunden (ca 3-5h / Student / Semester) an. Im Vorgespräch wählen wir mind. ein individuell passendes Werk aus, das wir dann zusammen arbeiten.
Auch Kammermusik des 20./21. Jh ist möglich.
   
Postadresse 03 Streich- und Zupfinstrumente
5020 Salzburg, Mirabellplatz 1

weitere Org.

INNM Institut für Neue Musik