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3 Opern-Doku-Mitschnitte |
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Uni Mozarteum |
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2024 |
Tekale, Sascha, Mag.art. |
707000 Tonmeister |
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Umbau des Tonstudios |
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Uni Mozarteum |
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2024 |
Tekale, Sascha, Mag.art. |
707000 Tonmeister |
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36 Audioaufnahmen für künstlerische Masterarbeiten |
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Uni Mozarteum |
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2024 |
Wacht, Michael |
707000 Tonmeister |
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59 Audio/Video Aufnahmen für Wettbewerbe |
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Uni Mozarteum |
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2024 |
Wacht, Michael |
707000 Tonmeister |
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13 Audio CD-Produktionen |
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Uni Mozarteum |
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2024 |
Wacht, Michael |
707000 Tonmeister |
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15 Konzertmitschnitte |
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Uni Mozarteum |
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2024 |
Wacht, Michael |
707000 Tonmeister |
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7 Demo-Audio/Video Aufnahmen Tonstudio |
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Uni Mozarteum |
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2024 |
Wacht, Michael |
707000 Tonmeister |
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2 Opernproduktionen |
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Uni Mozarteum |
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2024 |
Wacht, Michael |
707000 Tonmeister |
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3 Opern-Doku-Mitschnitte |
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Uni Mozarteum |
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2024 |
Wacht, Michael |
707000 Tonmeister |
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CD Aufnahmen mit SBO Pongau
Werke von Stolz, Lehar, Suppe, Doss, Joh. Strauß |
SBO Pongau |
SBO Pongau |
PAN Tonstudio |
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2024 |
Fuchsberger, Martin, MA Priv.-Doz. |
703000 Interpretation - instrumental701000 Musikleitung (Dirigieren) |
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CD "Nicodemus' Passion" |
Philipp Lamprecht |
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audax records |
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2024 |
Enßle, Anne-Suse, Mag.a art. BA BA MA |
703000 Interpretation - instrumental |
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35 Mitwirkung Videoproduktionen |
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Uni Mozarteum |
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2024 |
Wacht, Michael |
707000 Tonmeister |
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Vortrag und Podiumsgespräch "The Progress of Technology and the Technological Savage", ihm Rahmen des Festivals CAPAS2024. |
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CAPAS2024 |
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2024 |
Lepschy, Christoph, Univ.Prof. |
901000 Darstellende Kunst (100%) |
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Veröffentlichung von Kompositionen für Solo Gitarre von dem chilenischen Komponist Luis Chávez Chávez, Cadenza Verlag (Chile). |
Luis Chávez Chávez |
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Cadenza Verlag |
978-956-62291-4-8 |
2024 |
Cabaluz Ducasse, Danilo Ignacio, MA |
703000 Interpretation - instrumental |
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CD Aufnahme “Latinoamérica“ (Lateinamerika), Duo CellAr. Lateinamerikanischer Volkmusik und eigene Kompositionen für Cello, Gitarre, Charango und Stimmen. |
Julia Willeitner |
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Ohne |
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2024 |
Cabaluz Ducasse, Danilo Ignacio, MA |
706000 Komposition |
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Onkel Wanja, Theater in der Josefstadt, Regie |
Anton Pawlowitsch Tschechowt |
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Theater in der Josefstadt |
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2024 |
Niermeyer, Amélie, Univ.Prof.in |
901000 Darstellende Kunst (100%) |
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Lucio Silla, Salzburger Landestheater, Regie |
Wolfgang Amadeus Mozart |
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Salzburger Landestheater |
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2024 |
Niermeyer, Amélie, Univ.Prof.in |
901000 Darstellende Kunst (100%) |
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La vie parisienne, Bühnen Bern, Regie |
Jacques Offenbach |
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Bühnen Bern |
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2024 |
Niermeyer, Amélie, Univ.Prof.in |
901000 Darstellende Kunst (100%) |
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Burgtheater Wien, Regie Martin Kusej,
"Faust"
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Burgtheater Wien |
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2024 |
Lichtenstein, Jörg, Univ.Prof. |
901000 Darstellende Kunst (100%) |
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Christina Bradstreet, Scented Visions. Smell in Art, 1850–1914 |
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21: Inquiries |
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2024 |
Sauer, Christian Dieter, Dr.phil. |
604019 Kunstgeschichte |
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Publikum als Teilnehmer:innen. Impulsvortrag im Rahmen von NEKUtalk "Fokus Publikum". Am 24.1.2024, 19:00. https://www.nekudak.at |
Ulrike Hatzer |
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Nekudak |
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2024 |
Hatzer, Ulrike, Univ.Prof.in |
901000 Darstellende Kunst |
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CD release - Simone Fontanelli’s transcriptions for chamber ensemble of Richard Wagner’s Wesendonck-Lieder, and Französische Lieder Ensemble KammerMusikKölnl. Kathrin Zukowski Sopran
CD "THE WAGNER PROJECT", Deutsche Grammophon
https://www.deutschegrammophon.com/en/catalogue/products/the-wagner-project-kammermusikkoeln-13391?fbclid=IwY2xjawHkgKNleHRuA2FlbQIxMQABHUSbcB8W3s_m0H1xW5OYJ3dIPw9g0FqKw4ocpqZSeJD9BSAPwb1E4RGMtg_aem_hnW0Owgx1cWisph829GYnw |
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WDR/Deutsche Grammophon GmbH |
4260085535309 |
2024 |
Fontanelli, Simone |
703000 Interpretation - instrumental |
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Sprecherziehung für die Produktion "Vergessene Stücke" bei den Salzburger Festspielen. Kooperation mit der Universität Mozarteum |
Salzburger Festspiele |
Salzburger Festspiele |
Salzburger Festspiele |
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2024 |
Sendlinger, Claudia, Univ.Prof.in MA |
901000 Darstellende Kunst |
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Changing the culture of a HMEI department from the inside through collaboration, team development and open communication |
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musikene |
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2024 |
Wieneke, Julia, Univ.Prof.in Mag.a art. Dr.in phil. Dipl.-Mus.-Päd.in |
503022 Musikpädagogik709000 Pädagogik / Vermittlung |
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"Rauschgift Bild". Konturen und Binnenzeichnungen des surrealistischen Bildbegriffs |
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Rataiczyk, Matthias / Kunsthalle Talstrasse |
Beltz Grafische Betriebe |
9783948389116 |
2024 |
Sauer, Christian Dieter, Dr.phil. |
604019 Kunstgeschichte |
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Alle Zeit der Welt. Entgrenzung bei Satie, Cage und Feldman, in: extremes. rainy days 2024, S. 180-183 |
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Philharmonie Luxembourg |
Print solutions |
987-2-919837-00-7 |
2024 |
Gratzer, Wolfgang, Ao.Univ.Prof. Dr. |
604024 Musikwissenschaft |
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Musikalische Inkommensurabilität. Über die Analyse von Bearbeitungen und wertende Vorannahmen, in: Mozart-Bearbeitungen im 19. Jahrhundert. Quellen, Rezeptionsgeschichte, Aufführungspraxis, S. 13-24 |
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Bernadeta Czapraga / Ioana Geanta / Ulrich Leisinger / Rainer J. Schwob |
Nomos |
978-3-98858-104-4 |
2024 |
Gratzer, Wolfgang, Ao.Univ.Prof. Dr. |
604024 Musikwissenschaft |
 |
Global Warming, Stimmengewirr, Starre. Über einige Beiträge von Kalle Aldis Laar und Peter Ablinger zur Klimakommunikation, in: Ästhetik und Musikunterricht. Festschrift für Michaela Schwarzbauer, S. 73-80 |
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Katharina Anzengruber, Martin Losert, Andreas Bernhofer |
LIT |
987-3-643-51186-7 |
2024 |
Gratzer, Wolfgang, Ao.Univ.Prof. Dr. |
604024 Musikwissenschaft |
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Johann Nepomuk Hummels Klavierquartett-Bearbeitungen von
Mozart-Werken: Bravourstücke, Auszug oder Kammermusik?, S. 169-208 |
|
Bernadeta Czapraga / Ioana Geanta / Ulrich Leisinger / Rainer J. Schwob |
Rombach Wissenschaft (Nomos) |
978-3-98858-105-1; 978-3-98858-104-4 |
2024 |
Schwob, Rainer Josef, Univ.Ass. Mag.phil. Dr.phil. |
604024 Musikwissenschaft |
 |
Mozart-Bearbeitungen im 19. Jahrhundert. Quellen, Rezeptionsgeschichte, Aufführungspraxis |
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Bernadeta Czapraga / Ioana Geanta / Ulrich Leisinger / Rainer J. Schwob |
Rombach Wissenschaft (Nomos) |
978-3-98858-104-4 (Print); 978-3-98858-105-1 (PDF, Open Access) |
2024 |
Schwob, Rainer Josef, Univ.Ass. Mag.phil. Dr.phil. |
604024 Musikwissenschaft |
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Tolle Spiele auf Schloss Tollet. |
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Thomas Bareder |
frisch-gespielt |
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2024 |
Buland, Rainer, Asst.-Prof. Dr. MAS |
509014 Spielforschung |
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Das gute alte Spielemagazin vulgo Spieleschachtel. |
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Thomas Bareder |
frisch-gespielt |
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2024 |
Buland, Rainer, Asst.-Prof. Dr. MAS |
509014 Spielforschung |
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Das Fewa-Werbe-Spiel. |
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Thomas Bareder |
frisch-gespielt |
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2024 |
Buland, Rainer, Asst.-Prof. Dr. MAS |
509014 Spielforschung |
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500 Jahre Spielkultur. Highlights aus der Sammlung Spielforschung. |
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Christian Engl und Rainer Buland |
Kulturama Schloss Tollet |
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2024 |
Buland, Rainer, Asst.-Prof. Dr. MAS |
509014 Spielforschung |
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Spielkarten zum Lernen. Bildung durch Spielen mitunter ziemlich inkorrekt. |
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Christian Engl und Rainer Buland |
Kulturama Schloss Tollet |
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2024 |
Buland, Rainer, Asst.-Prof. Dr. MAS |
503006 Bildungsforschung (20%)509014 Spielforschung (80%) |
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Bericht von der Tagung 2023 in Altenburg und ein zukunftsweisendes Ausstellungskonzept. |
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Wolfgang Altfahrt und Rainer Buland |
TALON |
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2024 |
Buland, Rainer, Asst.-Prof. Dr. MAS |
509014 Spielforschung |
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Mozarts Zauberkunststücke und Zahlenspiele: Analyse des Skizzenblattes in der Staatsbibliothek Berlin. |
Rainhard Müller |
Rainer Buland |
UMS Universität Mozarteum Salzburg |
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2024 |
Buland, Rainer, Asst.-Prof. Dr. MAS |
604024 Musikwissenschaft (40%)509014 Spielforschung (60%) |
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Theorien kulturell-medialer Vermittlung: Bestehende Ansätze, Herausforderungen und Entwicklungspotenziale der Konzeption einer Kultur- UND Medienpädagogik (Artikel in KuBi-online) |
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Bundesakademie für Kulturelle Bildung |
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2024 |
Pasuchin, Iwan, Dr.phil. |
503006 Bildungsforschung503019 Kunsterziehung503020 Medienpädagogik503022 Musikpädagogik |
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Ästhetische Medienbildung in der Zwickmühle zwischen Kritik und Affirmation (Artikel in der online-Zeitschrift Medienimpulse) |
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Medienimpulse |
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2024 |
Pasuchin, Iwan, Dr.phil. |
503006 Bildungsforschung605004 Kulturwissenschaft503019 Kunsterziehung503020 Medienpädagogik503022 Musikpädagogik |
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ドブレツベルガー バーバラ, 中地 雅之, 石崎 秀和: 教員養成教育におけるドイツ・リートの音楽分析の方法と意義 ─ W. A. モーツァルト《すみれ KV 476》《魔術師 KV 472》の分析と学生の変容 ─音楽・演劇講座(音楽科教育学分野)(2024年6月25日受理)
Dobretsberger, B., Nakaji, M., Ishizaki, H.: Methods and Significance of Music Analysis of German Songs in Music Pedagogy Education. Analysis of W. A. Mozart's "Das Veilchen" ("The Violet") K 476 and "Der Zauberer" ("The Sorcerer") K 472 and Observation of Advances in the Students' Artistic Interpretation. Bulletin Tokyo Gakugei Univ. Division of Arts and Sports Sciences, 76: 1-19. (2024) (Publikation in japanischer Sprache) |
Hidekazu Ishizaki and Masayuki Nakaji |
Tokyo Gakugei University |
Gakugei University Tokyo |
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2024 |
Dobretsberger, Barbara, Ao.Univ.Prof.in. Dr.in |
604024 Musikwissenschaft |
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Mozart, the couple therapist? Listening to music while reading between the lines |
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Violetta Kostka |
Stanislaw Moniuszko Academy of Music in Gdansk |
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2024 |
Dobretsberger, Barbara, Ao.Univ.Prof.in. Dr.in |
604024 Musikwissenschaft |
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Bildungsversprechen oder Herkunftsverlust? Kunstpädagogische Inklusion mit Blick auf soziale Herkunft |
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Andreas Brenne und Michala Kaiser |
kopaed |
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2024 |
Sturm, Birke, Asst.-Prof. Mag.a Dr.in |
503019 Kunsterziehung |
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Schöne Mädchen*. Emanzipatorisches Schönheitshandeln und die BRAVO GiRL! |
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Moritz Ege, Christine Lötscher, Julian Schmitzberger, Anja Schwanhäuser |
Waxmann |
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2024 |
Sturm, Birke, Asst.-Prof. Mag.a Dr.in |
508007 Kommunikationswissenschaft503020 Medienpädagogik |
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#keepingupwithdigitalnatives. Lustvolle Kritik zwischen Ästhetischer und Politischer Bildung |
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Ruth Matteus-Berr |
De Gruyter |
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2024 |
Sturm, Birke, Asst.-Prof. Mag.a Dr.in |
503019 Kunsterziehung |
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Elfter Streichquartettsatz 2024 |
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Doblinger |
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2024 |
Ofenbauer, Christian, Univ.Prof. Mag. Dr.phil. |
706000 Komposition |
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Zwölfter Streichquartettsatz 2024 |
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Doblinger |
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2024 |
Ofenbauer, Christian, Univ.Prof. Mag. Dr.phil. |
706000 Komposition |
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Mayer, Barbara: Art. "Multiculturalismo brasileiro na obra de Hekel Tavares (1896-1969)". In:
Músicas iberoamericanas interconectadas : caminos, circuitos y redes . |
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Javier Marín-López, Montserrat Capelán, Paulo Castagna (eds.). |
Iberoamericana/Vervuert |
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2024 |
Mayer, Barbara, BA BA BA MA MA PhD. |
604024 Musikwissenschaft |
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Mayer, Barbara: "Bachs Musikalisches Opfer im Spiegel der Gegenwart".
Programm-Einführungstext für das ORA-Early Music-Festival an der Universität Mozarteum Salzburg am 21.3. 2024 |
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Universität Mozarteum |
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2024 |
Mayer, Barbara, BA BA BA MA MA PhD. |
604024 Musikwissenschaft |
 |
Mayer, Barbara: "Die Poesie des Sandes" für Klavier (2024) |
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Tilt Classical |
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2024 |
Mayer, Barbara, BA BA BA MA MA PhD. |
604024 Musikwissenschaft |
 |
Mayer, Barbara: "Discurso poético" für Gitarre solo (2022) |
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Tilt Classical |
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2024 |
Mayer, Barbara, BA BA BA MA MA PhD. |
604024 Musikwissenschaft |